Banner Finanzkrisen

Je mehr es Dinge in der Welt gibt, die man nicht tun darf, desto mehr verarmt das Volk…
Je mehr die Gesetze und Befehle prangen, desto mehr gibt es Diebe und Räuber.
Laotse

Bis auf weiteres stellen unsere Redaktionsarbeit mit aufklärenden Beiträgen mit sofortiger Wirkung ein. Fast 3 Jahre haben wir Aufklärungsarbeit geleistet und sind der Meinung, die bisherigen Beiträge sind mehr als ausreichend für einen „Aufwach-Prozess“. Diese Beiträge stehen weiterhin zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren ehrenamtlichen Mitgliedern bedanken, die uns viele Stunden ihrer Freizeit geschenkt habe, um die Redaktions-Arbeit am Laufen zu halten.

Zufällig hat der von uns sehr geschätzte Mit-Aufklärer Sunny (https://verbindediepunkte.de/) mit dem heutigen Tag ebenfalls seine Auszeit mit einer Sprachnachricht verkündet. Diese Erklärung könnte von uns sein, daher verlinken wir diese gerne:

Sunny hat nachgedacht (MP3)
Link…

Die sonstigen Verbraucherschutz-Aufgaben erfüllen wir natürlich weiterhin!

Ständig neue Finanzkrisen auf der Welt – steht die Welt vor dem Blackout!?

Immer mehr Menschen meinen zu erkennen, dass Deutschland aktuell nicht mehr regiert, sondern ruiniert wird. Inwieweit dies zutrifft, werden wir mit etlichen Beiträgen versuchen aufzulösen. Um eine objektive Beurteilung zu gewährleisten, werden wir selbst keine Beiträge kommentieren.