urlaubsoase.net
Firmenname: urlaubsoase.net
Tätigkeitsschwerpunkt: Luxusreisen, Flussreisen, Full Metall Cruises seit 16 Jahren ist der Name Programm. ehr­lich, fair & kom­pe­tent

Ehrlich, fai­re und kom­pe­ten­te Beratung. Von Außen ahnt man noch nicht was einen drin­nen erwar­tet. Großzügig und sehr geschmack­voll ein­ge­rich­tet, emp­fängt einen das Büro der Urlaubsoase. Lange bleibt man nicht allei­ne. Umgehend wird man per­sön­lich begrüßt und ein­ge­la­den etwas zu trin­ken.

Hier ist der Name Programm. Wunderschöne Accessoires brin­gen den Gast in Stimmung und seit nun­mehr 16 Jahren wird der Reisewillige mit allem zufrie­den gestellt, was sein Herz begehrt. Es gehört zu den grö­ße­ren Reisebüros. Und es hat sich trotz sei­ner Größe die Menschlichkeit bewahrt und die Mitarbeiter bestechen mit einem Lächeln.

7 Mitarbeiter küm­mern sich um Luxusurlaub oder eine Full Metal Cruises. Diese ist in der Regel bin­nen aller kür­zes­ter Zeit aus­ver­kauft und am Tag des Erscheines ist das Büro geschlos­sen um alle Tickets der mitt­ler­wei­le bun­des­wei­ten Interessenten erfül­len zu kön­nen.

Von Flussreisen, Kreuzfahrten oder Wanderreisen bis hin zu klas­si­schen Pauschalreisen, nichts ist unmög­lich. Bis auf eines. Unbekannte Anbieter oder jene mit zwei­fel­haf­ten Ruf, wer­den hier nicht ver­kauft.

Der Urlaub fängt in einer Oase an. Einfach mal anders.

Telefonnummer geschäft­lich: +49–8251–894555–0
E‑Mail geschäft­lich: info@urlaubsoase.net
PLZ / Ort: 86551 Aichach
Strasse: Bauerntanzgasse 1