Stadtberger Straße 99 | 86157 Augsburg | +49–0821-650 60 14–0
info@schutzverein.de
Singold Tours
Firmenname: Singold Tours
Tätigkeitsschwerpunkt: Spezialist für Reisen in die Türkei, Mauritius & Russland, spre­chen flie­ßend, Deutsch, tür­kisch und rus­sisch.
Investierte eige­ne Gelder um Reisende zu unter­stüt­zen bei der Thomas Cook Pleite.
Unternehmesbeschreibung:

Familien- und Pauschalreisen mit über 50 Anbietern
Vertrauen ist das Wort, was sich das Reisebüro, bestä­tigt durch sei­ne Stammkunden, auf die Fahne geschrie­ben hat. Mit Ihren Stärken in der Türkei, Ägypten und Mauritius bie­tet das Team von SingoldTours allen Kunden ein brei­tes Sortiment an.

In drei Sprachen, von rus­sisch über tür­kisch bis zu deutsch, füh­len sich hier vie­le Nationalitäten wohl. Seit 1993 ist das Team um Orkun Karapinar nun schon in der zwei­ten Generation tätig. Es bie­tet ein 24-Stunden Service und hat in der Thomas Cook Pleite vie­len Reisenden mit eig­nem Geld und viel Einsatz zur Seite gestan­den.

Das macht ein gutes Reisebüro aus.

Telefonnummer geschäft­lich: +49–88234–959515
E‑Mail geschäft­lich: orkun@singold.de
Firmenwebseite: https://singold.de/
PLZ / Ort: 86399 Bobingen
Strasse: Hochstraße 5
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00 Uhr — 19.00 Uhr | Sa: 10.00 Uhr — 14.00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung.

Photo Gallery

Top