Saphir Juweliere
Firmenname: Saphir Juweliere
Tätigkeitsschwerpunkt: Vollsortimentanbieter, Perlen, Gold, Brilianten, Trauringe, Swarowski, Edelstahl, Fräsen und Lasurtechniken zur Individualisierung

Die bei­den Inhaber sind Vollprofis und ori­en­tie­ren sich aus­schließ­lich an Kundenwünschen. Als Vollanbieter bleibt kei­ner­lei Wunsch offen. Von Uhren bis Schmuck, von Gold bis Brillianten oder von Swarovski bis hin zu Reparaturen aller Art, haben es die bei­den geschafft, sich einen guten Namen zu erar­bei­ten und sind in Göggingen nicht mehr weg zu den­ken.

Hier wer­den noch Perlen- und oder Steinketten sel­ber geknüpft oder Uhren repa­riert. Und wenn Du mal Gold übrig hast, fin­dest Du hier einen zuver­läs­si­gen Ankäufer. Die meis­ten Serviceleistungen wer­den umge­hend sel­ber von den bei­den Inhabern durch­ge­führt. Das garan­tiert kur­ze Wartezeiten und ein hohes Mass an Geschwindigkeit.

Mit einem breit gefä­cher­ten Sortiment, blei­ben kaum Wünsche offen. Ehrlichkeit und Korrektheit gepaart mit der haus­ei­ge­nen Werkstatt ver­voll­stän­di­gen einen tol­len Anbieter für Schmuck und Uhren.

Telefonnummer geschäft­lich: 0821–80740720
Whats App: 01748642153
E‑Mail geschäft­lich: info@juwelier-saphir.com
PLZ / Ort: 86199 Augsburg