Stadtberger Straße 99 | 86157 Augsburg | +49–0821-650 60 14–0
info@schutzverein.de
Herbert Mayer Juweliere seit 1922
Firmenname:
Herbert Mayer Juweliere seit 1922
Tätigkeitsschwerpunkt:
Uhrenmeisterei, Luxusschmuck, rei­ne Materialien, Materialprüfung, 
Unternehmesbeschreibung:

„TRADITION IST NICHT DAS HALTEN DER ASCHE, SONDERN DAS WEITERGEBEN DER FLAMME.“
Seit rund 20 Jahren brin­gen wir nun in jedem Jahr einen neu­en Katalog her­aus und damit ist er für uns, und viel­leicht auch für Sie, schon eine klei­ne Tradition an sich gewor­den. Und auch in die­sem Jahr haben wir uns wie­der auf­ge­macht, auf vie­len Messen und Besuchen bei Herstellern in ganz Europa die schöns­ten neu­en Schmuckstücke und Uhren für Sie zu
finden.
Das Unternehmen zu beschrei­ben ist ein­fach: “Leidenschaft für Luxus”. Die Familie ist Kern und Herz des Unternehmens. Der Service ist über­ra­gend und Wohlfühlen ist obers­tes Gebot.

Telefonnummer geschäft­lich:
E‑Mail geschäft­lich:
PLZ / Ort:
86150 Augsburg
Strasse:
Annastr. 35
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10.00–18.30 Uhr | Sa: 10.00–18.30 Uhr

Anfahrtsbeschreibung.

Photo Gallery

Top