Beauty Corner Renate Meitinger
Firmenname: Beauty Corner Renate Meitinger

Schönheit als Ganzes
Glatte, fei­ne und rei­ne Haut sowie Ihre Gesamtausstrahlung – alles Bestandteile des­sen, was als schön emp­fun­den wird. Aber wenn die Augen nicht strah­len, wenn die gesam­te Ausstrahlung schwach wirkt, deu­tet das auf inner­li­che Verspannungen oder Blockaden hin. Erst, wenn die­se gelöst sind, wird Ihre Schönheit auch von innen kom­men und nicht nur von Ihrem äuße­ren Erscheinungsbild abhän­gen.

Eine „Hexe“ auf Ursachenforschung
Mir wird nach­ge­sagt, die Gabe zu haben, die Ursachen für äußer­li­che Symptome her­aus­zu­fin­den und zu defi­nie­ren. Das ver­setzt mich in die Lage, gegen die­se Ursachen vor­zu­ge­hen, sofern sie nicht medi­zi­ni­scher Natur sind, und Ihnen dadurch ganz­heit­lich zu hel­fen, ob Sie nun eine Frau sind oder ein Mann.

Frau Meitinger ist mehr als eine klas­si­sche Kosmetikerin, Ihre Leidenschaft geht tie­fer, sie passt die Behandlungen Ihrer Kunden auf die jewei­li­gen Notwendigkeiten an. Aromen und Farben sind Teil der Behandlung und machen Sie so beson­ders.

Telefonnummer geschäft­lich: +49 9078 920382
E‑Mail geschäft­lich: r.meitinger@t‑online.de