1001 Kristall
Hervorgehobene Einträge
Firmenname: 1001 Kristall
Tätigkeitsschwerpunkt: Mineralien und Edelsteine, Großhandel und Endkunden, Coliers, Armschmuck, Ohrschmuck, Ringe, mit der größ­ten Auswahl Bayerns, Schmuck aus Asteroiden, Onlineshop vor­han­den

Erfahrenes Familienunternehmen seit 1995
Das in 2. Generation geführ­te Familienunternehmen ist Ihr enga­gier­ter und kom­pe­ten­ter Partner für Edelsteine, Echtschmuck, Schmuckzubehör, erle­se­ne Objekte aus Stein und Mineralien.

Tradition & Moderne
Tradition und Innovation sind unse­re Philosophie, Qualität und Vielfalt sind unser Anspruch

Schon als klei­ner Junge sam­mel­te er mit sei­nem Großvater Steine und Fossilien auf der Schwäbischen Alb. Seine Liebe zu schö­nen Formen und Farben führ­te ihn bei sei­nen zahl­lo­sen Reisen in fer­ne Länder zwangs­läu­fig zu den Edelsteinen. Aus Passion und Leidenschaft ent­stand ein Mineralien- und Edelsteinhandel mit einer schier gren­zen­lo­sen Auswahl, wel­cher nun von sei­nem Sohn Raphael wei­ter­ge­führt wird.

Von klas­sisch bis modern, von exklu­siv bis hin zu den aus­ge­fal­lens­ten Unikaten. Hier fin­den Sie ein­zig­ar­ti­gen Schmuck & Sammlerstücke aus feins­ten, natür­li­chen Materialien.

Nur 100 Meter von der Haltestelle Am Eulenhorst Linie 21. Sie fin­den kos­ten­lo­se Parkplätze auf dem Gelände

Telefonnummer geschäft­lich: 0821–7291026
Whats App: 0049 175 9723825