Gutschein-AKTION

Hier finden Sie kurze Informationen zu unserer Aktion

Wir freu­en uns Ihnen mit­tei­len zu kön­nen, dass wir mit vie­len Geschäften aus unse­rem Top-Branchenverzeichnis eine tol­le Aktion gestar­tet haben. Durch eine Kooperation mit unse­ren Verbraucherschutzverein, kön­nen die­se aus­ge­wähl­ten Geschäfte ab sofort 250,- € Gutscheine an ihre Kunden ver­tei­len. Diese sind natür­lich zweck­ge­bun­den nur in den jewei­li­gen Geschäften ein­zu­lö­sen!

Eine tol­le Sache für Sie als Verbraucher, denn wir sor­gen als Schirmherr der Gutschein-Aktion für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf und daher gehen Sie kei­ne Risiken ein. Als Schutzverein für Finanzen, wer­den wir zusätz­lich unser Knowhow ein­set­zen und die Aktion finan­zi­ell noch mehr „ver­gol­den“. Dazu spä­ter mehr…

Zunächst zei­gen wir erst ein­mal, wie so ein Aktions-Gutschein am Beispiel von Reisebüros aus­sieht:

Kostenlos und Unverbindlich

Wie Sie dem Gutschein ent­neh­men kön­nen, fin­det zunächst ganz ent­spannt ein Informationsgespräch mit unse­rem Schutzverein statt. Denn nur in einem per­sön­li­chen Gespräch kön­nen wir erklä­ren, wer Ihre Gutschein-Prämie im Endeffekt zahlt und wie wir Ihren Gutschein zusätz­lich noch finan­zi­ell „ver­gol­den“ kön­nen. Als Verbraucherschutzverein müs­sen wir nicht beto­nen, dass für Sie als Verbraucher natür­lich alles kos­ten­los und unver­bind­lich ist und bleibt. Wenn sich die Corona-Krise wie­der nor­ma­li­siert, fin­den auch wie­der sogar Informations-Hausbesuche unse­rer Mitarbeiter statt.

Wir hof­fen mit der Gutschein-Aktion in der auch finan­zi­ell ange­spann­ten Zeit, einen guten Beitrag zur Normalisierung bei­zu­tra­gen. Von Gutschein-Anfragen an unse­ren Schutzverein bit­ten wir abzu­se­hen, da wir als gemein­nüt­zi­ger Verein nicht wirt­schaft­lich agie­ren. Die Aktions-Gutscheine erhal­ten Sie nur in den dafür legi­ti­mier­ten Geschäften Ihrer Wahl — sie­he TOP-Branchenverzeichnis.