Ablauf — Wie funktioniert ein Gutschein von SAFE

Nur in ausgewählten Geschäften erhältlich

Wenn Sie einen Info-Gutschein in einem Geschäft Ihrer Wahl erhal­ten haben, ach­ten Sie dar­auf, dass die­ser Info-Gutschein nur dann gül­tig ist, wenn er mit einem Geschäfts-Stempel ver­se­hen ist.

Den aus­ge­füll­ten Info-Gutschein geben Sie bit­te wie­der da ab, wo Sie ihn auch erhal­ten haben. Wir hal­ten es für wich­tig und sinn­voll, dass Sie zunächst erst ein­mal genau auf­ge­klärt wer­den, wie wir aus die­sen Info-Gutschein einen 250,- € Gutschein gene­rie­ren.

Damit die Garantie für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf gewähr­leis­tet ist, wird die die gesam­te Gutschein-Aktion von uns feder­füh­rend beglei­tet und kon­trol­liert. Daher haben wir den zusätz­li­chen Service ein­ge­rich­tet, dass wir Ihnen sogar Außentermine anbie­ten kön­nen.

Erst wenn die­ses unver­bind­li­che Informationsgespräch Ihren Vorstellungen ent­spricht, wer­den wir die Realisierung eines 250,- € Gutschein ange­hen. Wie dar­aus mit Sicherheit wei­te­re „Sahnehäupchen“ ent­ste­hen kön­nen, wird Ihnen  ein/e Mitarbeiter/in von unse­rem Verbraucherschutzverein per­sön­lich und gut nach­voll­zieh­bar auf­zei­gen.

Wir den­ken, alle Beteiligten der Gutschein-Aktion wer­den begeis­tert sein, was ein akti­ver Verbraucherschutzverein  mit einem star­ken Team doch für finan­zi­el­le Vorteile brin­gen kann. Daher pla­nen wir auch, die­se Gutschein-Aktion dau­er­haft zu unter­stüt­zen und wer­den das Top-Branchenverzeichnis stän­dig erwei­tern und fest eta­blie­ren.

Als gemein­nüt­zi­ger Verein haben wir seit 10 Jahren kei­ne wirt­schaft­li­chen Ambitionen! Natürlich freu­en wir uns aber, wenn die gan­zen Gutscheine ein­mal ein­ge­löst sind, über viel posi­ti­ve Resonanz in den ver­schie­de­nen Online-Plattformen.

Viel Spaß beim Shopping

Ihr Redaktions-Team