Klaus Schwab, 84 Jahre alt

“Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein”

Klaus Schwab

Einleitung

Bekannt als großer Macher des WEF (Weltwirtschaftsforum) und durch seine sehr obskuren Aussagen, aus unserer Sicht, in menschenverachtender Form (siehe Beiträge), lassen viele Menschen erschaudern. Von solchen dubiosen und skurrilen Menschen hält sich der normale Menschenverstand normalerweise fern. Umso verwunderlicher, dass die größten Regierungschefs der westlichen Welt anscheinend hier ihren neuen „Messias“ gefunden haben und rege Besuche und Audienzen seit Jahren zur Normalität gehören.

Das wollen die Bürger natürlich verstehen. Darum tragen wir Beiträge zur eigenen Meinungsbildung  zusammen, bzw. verlinken nur auf diese. Wir geben bewusst keine Kommentare zu den Beiträgen ab! Bitte haben Sie Verständnis, dass durch die immer strengeren Zensurmaßnahmen, wir leider immer öfter auf die Alternativ-Medien verlinken müssen.

Wer ist Klaus Schwab (Wikipedia-Link)

Link…

AGENDA ! Das World Economic Forum VERNICHTET FRAUEN.
Link…

September 2022 – Der Wachauf-Level ist erreicht!
In dieser Rubrik haben wir zum Thema ausreichend viele Beiträge aufgelistet, dass man sich selbst seine Meinung bilden kann. Daher stellen wir den Redaktions-Betrieb mit weiteren aktuellen Beiträgen vorerst ein. An dieser Stelle unsere große Bitte – versenden Sie einen Hinweis auf unseren www.schutzverein.de an Menschen, die Ihnen am Herzen liegen. Es ist heutzutage leider nicht mehr so einfach, sich objektiv, unzensiert und umfangreich informieren zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der immer stärker werdenden Zensurwelle sehr oft auf alternative Medien wie Telegram verlinken müssen!

◆ Die Abwicklung der Demokratie! Die Troika der Transformation: Merkel, Schwab und Harbarth – Unter Gewaltenteilung versteht man die Trennung von gesetzgebender, ausführender und richterlicher Staatsgewalt sowie ihre Zuweisung an voneinander unabhängige Staatsorgane. Gewaltenteilung ist ein tragendes Prinzip der rechtsstaatlichen Verfassung. 1991 erklärte Richard von Weizsäcker („Von Deutschland nach Europa“): „Die Bundesrepublik ist ein Verfassungsstaat. An nichts wird dies deutlicher, als an Rang und Wirkung der Verfassungsgerichtsbarkeit. Jedermann steht sie offen. Letztendlich entscheidet sie über die Verfassungsmäßigkeit allen staatlichen Handelns.“ Doch in der Ära Merkel änderte sich dies. Ein Gastbeitrag von Dr. med. Rüdiger Pötsch
Link…

◆ Ist Yuvel Noah Harari, Klaus Schwab’s Berater, ein Verschwörungstheoretiker? Laut Tagessthemen und ihrer kompetenten „Expertin“ Pia Lamberty, die übrigens auch auf der WEF-Webseite aufgeführt ist, muss man ihn wohl dazuzählen. Diese „Eliten“ sind Amateure, die sich durch ihre Prahlerei selbst bloßstellen. Ihr einziger Vorteil ist die Ignoranz der Masse.
Link…

◆ Die Pläne der Weltmächtigen, die schon seit Jahrzehnten von Klaus Schwab und seinem World Economic Forum (WEF) verfolgt werden, haben sich in den vergangenen 2 Jahren exorbitant beschleunigt. Sein Young Global Leaders-Team hat nach seinen eigenen Angaben bereits fast alle Regierungen unterwandert. Die Neue Weltordnung steht also bereits mit einem Bein in unseren Wohnzimmern. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) soll künftig darüber entscheiden, was eine Pandemie ist und welche Staaten pandemischen Maßnahmen zu ergreifen haben. Sie soll den Staaten vorschreiben, ob Veranstaltungen stattfinden dürfen, ob die Menschen eine Maske tragen müssen…

◆ Offizielle Partner des Weltwirtschaftsforums
Link…

◆ Einspruch nur bis 14. Juni möglich: EZB-Chefin forciert WEF-Enteignungsplan!

◆ George Soros beim WEF

◆ Bill Gates beim WEF
Link…

◆ Niederlands Regierung gesteht rechtsverbindliche Verträge mit dem WEF ein! » Welche Vereinbarungen hat Österreich mit dem WEF? Knallhart-Anfrage von FPÖ-Hauser. Der FPÖ-Abgeordnete Mag. Gerald Hauser fordert nun von den Ministern und dem Kanzler eine Klärung, ob und welche Vereinbarungen zwischen Regierung und WEF bestehen und wo diese der Öffentlichkeit zugänglich sind. ‼️ Ausgangspunkt ist die Beantwortung einer ähnlichen Anfrage in den Niederlanden. Dort gestand die Regierung ein, dass es rechtsverbindliche Vereinbarungen mit dem WEF gebe: „Niederländische Minister nehmen regelmäßig auf Einladung an den vom WEF organisierten Treffen teil. Es gibt auch Kooperationsvereinbarungen mit dem WEF, die in Vereinbarungen in den folgenden Bereichen festgelegt wurden: Nachhaltige Investitionspolitik, Tropical Forest Alliance, Food Systems Initiative, Food Innovation Hubs. Die in diesen Vereinbarungen festgelegten Verpflichtungen sind rechtsverbindlich“.
Link…

◆ Orchestrierte Show: Dient Putin dem WEF? Herman & Popp mit einem Sonderpodcast zu den derzeitigen Diskussion um dieses brisante Thema.
Link…

◆ Auf dem Bild links ist der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, zu sehen. Rechts steht sein Vater, Hitlers enger Vertrauter, der Industrielle und Faschist Eugen Schwab. Klaus wurde 1938 in Hitlerdeutschland geboren. Sein Vater war damals Leiter von Escher-Wyss, einem strategischen Unternehmen des nationalsozialistischen Deutschlands, und verfügte über ein eigenes Lager, in dem Häftlinge kostenlos arbeiten mussten.

◆ Marianne Schwab
Link…

◆ UN und WEF-Schwab setz(t)en „110.000 Informationskrieger“ für Regulierung des Internets ein! Die Agenda der totalen Zensur im Rahmen der angeblichen Pandemie wurde völlig offen angekündigt.
Link…

◆ Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der #Agenda 2030 unterzeichnet haben!
Link…

◆ Schwabs neues Buch „Das große Narrativ“ wird in der Luft zerrissen! „Geisteskrank!“: Schwabs neues Buch „Das große Narrativ“ wird in der Luft zerrissen „Geisteskrank! Glaubt er, dass er ‚Gott‘ ist?“ Klaus Schwabs neues Buch kommt bei den Lesern alles andere als gut an. Das „Great Reset“-Nachfolgebuch „Das große Narrativ“ von Klaus Schwab soll Lösungen für eine „gerechtere und nachhaltigere Welt“ beinhalten – so die Verkaufsbeschreibung. Bei den Lesern kommt das freilich ganz anders an. In den Rezensionen wird Schwabs neues Pamphlet mitsamt seiner Ideologie in der Luft zerrissen.
Link…

◆ Absolutes Must-Read, aber vorher anschnallen: Der amerikanische Journalist Leo Hohmann (https://leohohmann.com/2022/05/26/globalists-have-entered-the-kill-phase-of-great-reset-remember-the-deagel-population-forecast-it-now-makes-total-sense/) interpretiert die aktuellen Aussagen vom Great Reset- (https://t.me/Meinungsfreiheit_2_0/4706)Klaus in Davos und Genf und setzt sie in Zusammenhang mit den politischen Entwicklungen. Sein Resümée: Die globalistische Great-Reset-Clique hat bereits die »Kill-Phase« eingeläutet! Das Mittel: Eine künstlich, technokratisch erzeugte und global orchestrierte Hungerkatasatrophe durch systematisches Kappen der Lieferketten und Verknappung/Verteuerung von Düngemitteln etc. – Klaus Schwab droht derweil unverhohlen: »Die Zukunft wird nicht einfach geschehen – die Zukunft wird von uns GESCHAFFEN, von einer starken Community wie Ihnen, die Sie hier im Raum sind…«, während das von den Rothschilds betriebene Blatt »The Economist« die Öffentlichkeit auf eine »Hungersnot von biblischem Ausmaß in den nächsten 5-6 Monaten« einschwört. Diese Psychopathen breiten ihre Pläne quasi offen vor uns aus – wir müssen nur hinsehen und gut zuhören! Was uns am Ende erwartet – nämlich die totale Kontrolle, Versklavung und Unterwerfung – ist den meisten Lesern hier bekannt. Leo Hohmann fasst es nochmal großartig zusammen. (il)
Link…

◆ WEF beim Löschen von „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“-Post aus dem Internet erwischt! Das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab hat den berüchtigten Tweet und Artikel „ Du wirst nichts besitzen und glücklich sein “ stillschweigend aus dem Internet gelöscht und möchte, dass du vergisst, dass sie das jemals gesagt haben. Der berüchtigte Tweet (https://twitter.com/wef/status/800965291215818752) und Artikel, der die Menschheit mit einer modernen, aktualisierten Version der Sklaverei bedrohte, erwies sich bei gewöhnlichen Menschen als zutiefst unbeliebt, brachte Meme hervor und erhob Klaus Schwab in das Pantheon der am meisten verleumdeten Männer der Welt. Unglücklicherweise für das WEF haben wir, die Menschen, ein langes Gedächtnis und wir werden nicht vergeben oder vergessen.
Link…

◆ WEF’s Young Global Leader & Google owner Sergey Brin with Klaus Schwab Talking about a transhumanist future.
Link…

◆ DIE ABSCHAFFUNG DER SEELE – VON JULIA WEISS! Verblüffend offen legen das Weltwirtschaftsforum, das WEF, und sein Vorsitzender Klaus Schwab in ihren Vorträgen und Publikationen dar, dass sie gedenken, in die Natur des Menschen und seine Beziehung einzugreifen, mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln. Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden. Die Natur des Menschen steht zur Disposition. Hören Sie hier den Text „Die Abschaffung der Seele“ der Autorin Julia Weiss.
Link…

◆ SCHWABS TOCHTER FÖRDERT „BUNTE“ AGENDA! Die Tochter von Klaus Schwab, Nicole Schwab, ist Mitbegründerin eines Unternehmens, das „Edge-Zertifikate“ an Unternehmen ausstellt. Das Zertifikat fördert die forcierte Einstellung von Vielfalt, LGTBQP-Mitarbeitern und gleicher Bezahlung. Es ist nicht erlaubt, nach Leistung einzustellen und den Besten für die Stelle auszuwählen, weil sonst würde sich die Welt ja organisch und natürlich nach menschlichem Talent entfalten. Das wäre das Ende Ihrer kranken „bunten“ Agenda 2030. Mit dabei: Pfizer, UNICEF, Chevron, IFC Weltbankgruppe, IKEA
BESCHLOSSEN in Davos Dir wird NICHTS mehr gehören World Economic Forum
Link…

◆ WEF: Globalistenklub mit mächtigen Netzwerken und weltumspannenden Zielen Das alljährlich in Davos tagende Weltwirtschaftsforum (WEF) versteht sich selbst als Versammlung der „Weltführer“. Das ist jedenfalls der unbescheidene Titel, den man den Absolventen von Umerziehungsprogrammen gibt, bei denen Politiker, Journalisten und alle möglichen anderen  Leute mit Einfluss die Agenda der Globalisten eingetrichtert bekommen. Und die Liste der Personen, die mittlerweile auf diesem Wege zum Teil des internationalen Netzwerkes der Hintergrundmächte geworden sind, ist lang und breit. Bis zu 4.000 Namen konnten bisher recherchiert werden. Diese von Klaus Schwab kommandierte Armee soll die Welt nach seinen Vorstellungen umformen. Und die Visionen des WEF sind gleichermaßen irrwitzig wie gefährlich.
Link…

◆ AUFGEDECKT ! Das WEF will dich oder PLEITE !! SOFORT gucken und TEILEN !

◆ WEF! Sehr wichtige Diagramme und Plaene. Bitte teilen
Link…

◆ Weltwirtschaftsforum (WEF) 2022: So viel Bitcoin steckt in Davos. Bitcoin und Davos – da prallen Welten aufeinander. Doch auch beim Weltwirtschaftsforum sind Kryptowährungen “allgegenwärtig”. Wir haben uns umgehört. Mit Limousinen rollen sie an, mit Private Jets fliegen sie ein. Im schweizerischen Kurort Davos gibt sich das Who’s who der internationalen Finanzszene die Klinke in die Hand – und berät sich nach pandemiebedingter Pause wieder über weltpolitische Themen wie den Klimawandel und den russisch-ukrainischen Krieg. So viel Kritik am elitären Charakter des Word Economic Forum (WEF) und seinen teils verunglückten Dystopie-Kampagnen wie dem “Great Reset” angebracht ist, ist das Jahrestreffen doch auch ein Lackmustest für die Lage der Weltwirtschaft. Bitcoin in Davos: Passt das? Mit seiner graswurzelartigen Struktur ist Bitcoin eigentlich der genaue Gegenentwurf zum großen Zirkus Davos. Logisch, dass WEF-Gründer Klaus Schwab auf Bitcoin Twitter gerne mal durch den Kakao gezogen wird. Klar: Elitäre Strukturen wie das World Economic Forum ziehen Verschwörungstheorien an wie das Licht die Motten.
Link…

◆ Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, Freimaurer! Zeitangabe, Quellen & Links zum Video unten! Video:Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, FreimaurerZeitangaben, alle Quellen mit Links hier: Link… Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und selbsternannter „Retter der Welt“ im Video u. a.: „Das Weltwirtschaftsforum ist eine unabhängige, neutrale Organisation.“ Da muss er nach dem Gelächter aus dem Publikum selbst lachen. Das Video in voller Länge (https://t.me/silberjungethorstenschulte/2116) auch zu den Zeichen der Elite. Die Liste aller Global Leaders und Young Global Leaders sowie alle deutschen Teilnehmer (https://t.me/silberjungethorstenschulte/2115) in einem Beitrag von mir! Beiträge über Klaus Schwab, Justin Trudeau und andere, die Augen öffnenGefahren für unsere Freiheit im Video: – Weltpandemievertrag – bargeldlose Gesellschaft – totale Kontrolle – Transhumanismus – „Staat im Smartphone“ und vieles mehr Die Elite träumt von einer Weltregierung.
Link…

◆ Klaus Schwab sagt den Teilnehmern seines Weltwirtschaftsforums in Davos, dass „die Zukunft von uns bestimmt wird“.
Link…

◆ KLAUS SCHWAB ÜBER SEINE TRAUM-ZUKUNFT.

RECHERCHIERT „KLAUS SCHWAB & GREAT RESET“

– „Wir brauchen einen GREAT RESET“ (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4852) – K. Schwab (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4852)

– Schwabs Aussagen vor 15 Jahren (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/17191)

– Der perverse Plan des WEF (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/9601)

– Merkel über „GREAT RESET“ (https://youtu.be/wkiewGDLu78)

– COVID-19: THE GREAT RESET | Buch von Schwab (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/7495)

– Zitate aus Schwabs Buch (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8308)

– Überwachung mit deinem Blut (https://www.instagram.com/p/CDTQNHtD2g4/)

– Sky News über Great Reset / Davos (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4721)

RECHERCHIERT „CHIP IM KOPF“

– Mit Neuralink den Chip ins Hirn (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8388)

– Chip im Kopf (Alte Aufnahme) (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/5858)

– Geheim-Agent über Chippung in 90ern (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/2246)

– Elon Musk stuert Affen mit Hirn-Chip (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/10038)

– Schwab: Bis 2026 sind alle Menschen gechipped (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/10385)

– Viele Video-Bsp. für Chip in Haut (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4192)

– Chip für Menschen seit 2004 genehmigt (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6151)

– NANO-Chips  (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6811)

Quelle: Netzfund
Link…

◆ Die Abschaffung der Seele! Das Weltwirtschaftsforum und sein Vorsitzender Klaus Schwab legen in ihren Publikationen in verblüffender Offenheit dar, dass sie in die Natur des Menschen und seine Beziehungen zu anderen mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln einzugreifen gedenken. Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden. Die Natur des Menschen steht zur Disposition.
Link…

◆ Aufgedeckt: Alle 3.800 Absolventen von Klaus Schwabs globalistischen WEF-Ausbildungsprogrammen. Wer gehört insgeheim zum WEF? Diese Liste gibt Aufschluss über die Absolventen von Klaus Schwabs Kaderschmieden.
Link…

◆ ZDF bereitet seine Zuschauer schonmal auf den „Great Reset“ vor! Klaus Schwab, darf seinen kommunistischen Müll (Steakholder Kapitalismus) zum Besten geben. Schwaab, der große Führer, bekommt natürlich eine Vorlage nach der anderen von Mietmaul Sievers!  Er spricht andauernd über „viele Probleme“, die wir gerade meistern müssen, unterschlägt aber, dass er und seine Davos Klicke für genau diese Probleme verantwortlich sind. Dazu kommen natürlich noch Fantasieprobleme, wie Klimawandel und Corona! Ein Meisterstück des Framings! Dem Zuschauer wird durch gezielte manipulative Fragen suggeriert, dass es nur einen Ausweg geben kann-> Weltregierung. Widerum begründet mit den erfundenen Krisen, wie Corona und Klimawandel! Woher Schwab wohl weiß, dass es eine „nächste Pandemie“ geben wird? Er stimmt uns auch schonmal ein, auf die großen Abstriche, die jeder Einzelne in den nächsten Jahren akzeptieren muss..natürlich der guten Sache wegen. DAS NENNE ICH MAL KRITISCHEN QUALITÄTS-HURNALISMUS! Zwangsgebührenfinanziert!
Link…

◆ GREAT RESET ! WARNUNG ! Der Mensch wird SINNLOS & ERSETZT ! TEILEN ! Coach Cecil
Link…

◆ Jeder sollte JETZT in Alarmbereitschaft sein! Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der Agenda 2030 unterzeichnet haben
Link…

◆ Klaus Schwab: „Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren“ Der Gründer und geschäftsführende Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums über eine neue Ordnung für die Welt.
Link…

◆ “Geisteskrank!”: Schwabs neues Buch “Das große Narrativ” wird in der Luft zerrissen. Auf Englisch erschien es schon am 28. Dezember letzten Jahres, auf Deutsch ist es seit 21. Februar erhältlich: Der zweite Teil von Klaus Schwabs “The Great Reset” heißt “Das große Narrativ” und trägt den zweifelhaften Untertitel “Für eine bessere Zukunft”. Bei den Lesern kommt das neueste Werk des Gründers des World Economic Forum alles andere als gut an.
Link…

◆ „Das große Narrativ“ floppt! Klaus Schwab hat sein neues Buch rausgebracht. Irgendwie will das aber bei den Bewertungen auf Amazon nicht ankommen: „Um den neuen Faschismus zu verstehen, sollte man seine Manifeste lesen.“
Link…

◆ Klaus Schwab auf dem Weltregierungsgipfel: „Die Geschichte steht wirklich an einem Wendepunkt, die globalen Energie- und Ernährungssysteme werden stark betroffen sein“ Ob es sich nun um einen Krieg, eine Cyber-Pandemie oder um einen Teil der großen Reset-Agenda handelt, Schwab ist sich sicher, dass systemische und strukturelle Veränderungen auf die Lebensmittel-, Energie- und globalen Lieferketten zukommen werden: Perspektive.
Link…

◆ Die vertrauliche Teilnehmerliste des Weltwirtschaftsforum-Treffen in Davos 2020. Von 21. bis 24. Jänner 2020 veranstaltete Klaus Schwab sein WEF-Treffen. Danach begannen weltweit die “Corona-Pandemie” und die Agenda des Great Reset. Wir haben jetzt die komplette Teilnehmerliste. Aus Österreich unter anderem mit dabei: Sebastian Kurz, Rainer Nowak, Nadja Swarovski, Christoph Swarovski, Stefan Doboczky, Nabil R. Kuzbari. Natürlich haben wir auch die Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz – insgesamt 2.784 Personen.
Link…

◆ So werden wir in Zukunft gelenkt! Wir segeln zurzeit unter der Flagge des Great Reset. Alle Ereignisse spielen dem WEF (World Economic Forum) in die Karten, ob man das nun glauben mag oder nicht. In diesem höchst brisanten Video sprechen wir über die neuesten Aussagen des WEF Vaters Klaus Schwab und über die Auswirkungen des Great Reset auf unser alltägliches Leben. Die Finanzmärkte, Rohstoffmärkte, die Gesellschaft, aber auch die Politik wird bei diesem “Neustart” neu geformt. Nicht unbedingt zum Vorteil des Einzelnen, sondern zum Vorteil des ohnehin gigantischen digital-finanziellen Komplexes. Eine neue Art der Regierung steht kurz vor Vollendung. Finanz-YouTuber Dominik Kettner informiert.
Link…

◆ Harari berät Klaus Schwab und das WEF. Die Mitglieder des WEF haben enormen Einfluss auf die Regierungen der Welt, die schon in der Corona-Krise wie gleichgeschaltet agiert haben.
Link…

◆ SCHOCK! Das World Economic Forum wird dich HACKEN (wie ein TIER)! SCHNELL GUCKEN & TEILEN !
Link…

◆ Weltwirtschaftsforum: Gaspreise müssen noch weiter steigen – um die Demokratie zu retten! Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat am Montag ein Dokument veröffentlicht, in dem zwei angebliche globale Krisen unerbittlich miteinander verknüpft werden: der „Klimawandel“ und der „Niedergang der Demokratie“. Darin heißt es, dass die Bekämpfung der ersten Krise die zweite retten kann, wenn die Verbraucher aufhören, Kohle, Öl und Gas zu verbrennen und stattdessen grüne, erneuerbare Energien nutzen.
Link…

◆ Der ehemalige britische Premierminister Gordon Brown spricht über die „vierte industrielle Revolution“, auch bekannt als Transhumanismus. Hören Sie sich den Schluss an, in dem er andeutet, dass alle Länder gehorchen müssen, weil Klaus Schwab es so will.
Link…

◆ Klaus Schwab, Architekt der Neuen Weltordnung 2.0 sagt es wirklich! Great-Reset Schöpfer ahnte nicht dass er mit versteckter Knopf-Kamera gefilmt wurde und prahlt welche Marionetten er in der Davos Mafia-Tasche hat: „Wir haben sie alle in unserer Tasche, Politiker, Medien und vor allem die Experten und Wissenschaftler“
Link…

◆ Klaus Schwab mit wahren Worten !!! Die Vorbereitungen laufen seit Ewigkeiten und es wird alles perfekt umgesetzt…
Link…

◆ Entlarvt: Bill Gates, Klaus Schwab, Kanadas Trudeau, Israel & Corona! Fakten statt Fake News.
Link…

◆ Was sagte WEF-Gründer Klaus Schwab: Bald werdet Ihr kein Eigentum mehr haben, nichts besitzen – und glücklich sein. Glücklich mit gemieteter Heizung …?!
Link…

◆ Polit-Marionetten am Ende? Klaus Schwab läutet Global-Diktatur ein. Klaus Schwab fordert nun ganz offen die Welt-Diktatur. Dies umreißt er in seinem Gastkommentar im Handelsblatt. Der WEF-Führer (Weltwirtschaftsforum) wendet sich mittlerweile unumwunden direkt an uns – zukünftig besitzlose – Bürger.
Link…

◆ Was für ein Größenwahnsinniger Mensch! Klaus Schwab gibt ganz stolz zu, das er Politiker, Medien und vorallem die Experten und Wissenschaftler unter seiner Kontrolle hat.
Link…

◆ KLAUS SCHWAB ÜBER DIE VERNICHTUNG DES MITTELSTANDES. WEF Klaus Schwab: Der Mittelstand wir vernichtet, um Platz zu machen für Roboter, Drohnen und weitere Digitalisierungen. Auch Polizei und sonstige Überwachung wird von administrativen Robotern gelenkt.
Link…

◆ Es ist klar, wer die Fäden zieht! Ein Abgeordneter in Kanada fragte gerade nach Klaus Schwabs Unterwanderung der Regierung und der Redner unterbrach ihn mit den Worten, der Ton sei „wirklich sehr schlecht“ und fuhr dann fort
Link…

◆ Hier ist Klaus Schwab über Trudeau und das kanadische Kabinett: „Worauf wir jetzt wirklich stolz sind, ist die junge Generation. Wie Premierminister Trudeau, der Präsident von Argentinien und so weiter. Wir durchdringen also die Kabinette.
Link…

◆ Klaus Schwab: Mikrochips erst in Kleidung, dann in Gehirn und Haut Fürs Archiv auf deutsch. Am 10. Januar 2016 erklärte der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, der Welt, dass wir in den nächsten zehn Jahren „sie zuerst in unseren Kleidern tragen werden, und dann könnten wir uns vorstellen, dass wir sie in unsere Gehirne oder in unsere Haut implantieren“, und bezog sich dabei auf implantierbare Mikrochips.
Link…

◆ Leitender Berater von Klaus Schwab: Unsere Hoffnungen drohen, sich in Rauch aufzulösen! Yuval Noah Harari glaubt nicht an Gott, nicht an den freien Willen und auch nicht an die Menschheit. Er glaubt an die Auswertung von Daten. Der Militär-Historiker und leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab träumt von einer Zukunft, in der die Künstliche Intelligenz die Herrschaft über die Menschheit übernimmt. Laut Harari hat diese das Potenzial, uns besser zu kennen, als wir selbst.
Link…

◆ Klaus Schwab: „In der neuen Welt – damit meint er die Neue Welt-Ordnung – ist es nicht der grosse Fisch, welcher den kleinen Fisch frisst, sondern der schnelle Fisch, welcher den langsamen Fisch frisst.“
Link…

◆ Sehr spannende Aussage von WEF-Gründer Klaus Schwab: Im Brustton der Überzeugung gibt der Lenker der weltweit einflussreichsten Milliardäre in diesem Interview zu, dass zahllose Politiker und Unternehmen zu dem von ihm gegründeten WEF  gehören, vor allem, dass er in zahlreichen „Partnerschaften“ mit vielen Regierungen der Welt Hand in Hand arbeitet.
Link…

◆ Freunde fürs Leben: Putin erzählt, dass er seit den frühen 1990er Jahren mit dem globalistischen Wahnsinnigen und Covid Hoax-Great Reset-König Klaus Schwab befreundet ist.
Link…

◆ „So lange nicht jeder geimpft ist, werden wir nicht sicher sein.“ So wird jedem ein Impf-Zertifikat oder Green Pass oder Impfpass etc. aufgedrängt in dem seine Daten gespeichert werden. Später werden dann weitere „Funktionen“ hinzugefügt, so wie eine elektronische Brieftasche und vieles mehr. Das Endziel ist ein Soziales-Kredit-System das jeden Bürger kontrollieren wird.